Web Development

Bereitstellung optimaler Kundenerlebnisse


Im Zeitalter der Digitalisierung ist die eigene Website das Aushängeschild eines jeden Unternehmens und beeinflusst die Kaufentscheidung eines Kunden maßgeblich. Auch heute noch sind zahlreiche Websites nicht an den Kundenbedürfnissen ausgerichtet und ausreichend in die Unternehmensprozesse integriert.

Bei der VR-ImmoService Mainfranken gehen täglich hunderte von Kundenanfragen ein, die verarbeitet und beantwortet werden müssen. Um dies möglichst effizient durchzuführen wurde die InnoBrain damit beauftragt, eine Website zu entwicklen die nicht nur schön anzusehen, sondern optimal in die Prozesse des Unternehmens integriert ist. Im Ergebnis werden Kundenanfragen heute automatisch und innerhalb weniger Sekunden verarbeitet. Dies schafft Kundenzufriedenheit und Freiraum für die Mitarbeiter.

Unsere Leistungen


Webentwicklung

Web Design

SEO Optimierung

Prozessoptimierung

Automatisierung

Mobile Optimierung

Nutzen für unsere Kunden

Automatisierung

Alle über die Website eingehenden Kundenanfragen werden heute automatisch verarbeitet und beantwortet.

Kundenzufriedenheit

Durch minimale Wartezeiten und personalisierte Antworten nimmt die Kundenzufriedenheit zu.

Integrierte Prozesse

Durch die direkte Anbindung von onOffice werden Folgeprozesse automatisch angestoßen und durchgeführt.

Zeiterparnis

Durch die automatische Verarbeitung der Kundenanfragen verringert sich der Zeit- und Arbeitsaufwand der Mitarbeiter.

Außendarstellung

Eine moderne Website schafft eine positive Aussenwahrnehmung und ermöglicht höhere Umsatzpotenziale.

SEO-Optimerung

Durch die konsequente Ausrichtung an Kundenanforderungen verbessert sich die Sichtbarkeit der Website nachhaltig.

Unser Vorgehen

1

User Journeys erstellen

Um die neue Website konsequent an den Kundenbedürfnissen auszurichten wurden zu Beginn detaillierte User Journeys erstellt und ausgestaltet.

2

Schnittstellen umsetzen

Mit dem Ziel, Kundenanfragen möglichst automatisch zu verarbeiten wurden zahlreiche Schnittstellen zu onOffice konzipiert und umgesetzt.

3

Website umsetzen

In Zusammenarbeit mit erfahrenen Designern wurde das Frontend und Backend der modernen Website umgesetzt und live geschaltet.

4

Monitoring und Support

Mit der Entwicklung allein ist es häufig nicht getan. Durch Schulung der Mitarbeiter und kontinuierliche Fehlerbehebung wurde der Nutzen der Website maximiert.

Wir sind bereit für das
NEXT BIG THING
Ihres Unternehmens. Sind Sie es auch?

Kontaktieren Sie uns

Vielen Dank - Ihre Nachricht wurde gesendet. Wir melden uns sobald möglich.
Error sending your message.